Ich fühle mich einsam und hab angst?

Zicke52  06.08.2023, 17:18

Was ist der Zusammenhang zwischen diesen Comics und deiner Angst, niemanden zu finden?

Broster13
Fragesteller

Hat halt auch mit liebe zu tun

4 Antworten

Hi Broster13 mach dich nicht verrückt denn du wirst schon mal sicherlich jemanden finden den du gut findest und wo die funken überspringen werden und wenn sie das gleiche für dich empfinden wird dann wird das sicherlich auch was natürlich muss man immer irgendwie den ersten schritt machen und das ist dann immer eine re4cht peinliche sache da man ja seine tiefsten gefühle offenbart ohne zu wissen wie die andere darauf reagieren wird aber auch wenn es blöde klingt sind das erlebnisse die man machen muss denn dadurch lernt man für das nächste mal und geht vielleicht besser sicherer mit der gleichen situation um als bei den ersten male und eine wenn man eine freundin gefunden hat die man über alles liebt so heißt es nicht das sie auch die freundin bis zum lebensende sein wird ein kumpel von mir hat so gut wie jedes jahr eine neue feste freundin mit der letzten war es fast 3 jahre zusammen freundinen kommen und gehen so gesehen aber richtige freundschaften bestehen ein leben lang

Neben bei erwähnt: Gewöhne es Dir an SATZEICHEN zu benutzen! Dann kann man Deinen Text BESSER lesen. Ich habe mir mal den Spaß erlaubt, wie Du, ohne sowas zu benutzen. Vielleicht konntest Du es ja super lesen. Für ANDERE ist so etwas eher eine Folter. Wenn Du hier Fragen hast, dann schreibe FÜR Deine Leser und nicht so, als wenn Du Deinem Klassenkamerad in der 3ten Klasse ne WhatsApp Nachricht schreibst! Deine Leser, sind Deine Kunden, von denen DU etwas willst. Nicht umgekehrt! Wenn Du NICHT mehr in der 3ten Klasse sein solltest, dann beweise es, in dem Du SATZZEICHEN benutzt! Oder bist Du ein Sonderschüler!!!

Mach dich nicht verrückt, diese "zweite Hälfte" ist nur ein Gedankenkonstrukt um dir das Gefühl zu geben, nicht vollständig zu sein. Aber dir fehlt keine Hälfte, du bist vollständig und alles was du brauchst, um dein Glück zu finden.

Und um einen Partner, mit dem du dieses Glück teilen kannst und der dir gut tut zu finden, hast du mit deinen 17 Jahre noch irrsinnig viel Zeit :)

Also hab keine Angst und fixier dich nicht zu sehr auf die Idee von Jemandem, der dich vervollständigt - du bist vollständig und wirst deinen Weg machen und Menschen begegnen, die dich für das lieben, was dich ausmacht :)

Hey,

ich hatte letztes Jahr genau das selbe Problem gehabt. Aber vor paar Monaten hab ich jemanden kennengelernt und wir sind jetzt auch zusammen. Was ich damit sagen will ist das du einfach nicht aufgeben sollst. Du bist perfekt so wie du bist und irgendwann wird es jemanden geben der es genauso sieht und dich liebt so wie du bist. Gib nicht auf! Und wenn es was für dich ist kannst du ja auch auf dating Seiten gehen und da nachschauen

LG 🫶🏻

Man findet wenn man nicht sucht !