Warum?

4 Antworten

Liebe okeylesgo,

das klingt nicht gut .... es ist sehr wahrscheinlich, dass es ausnutzt, dass du dich geliebt fühlen möchtest.

Meinst du mit Kuscheln Sex? Dafür findet jeder Mensch seine eigenen Worte.
Lebst du nicht in deiner Familie? Oder ist es da gerade sehr schwierig für dich?
Du hast auch wegen Abtreibung gefragt. Hast du Sorge, dass du schwanger bist oder sein oder werden könntest?
Das wäre ein Grund, dass du ihn zurückweist. Aus Selbstfürsorge. Aber auch ohne dieser Angst vor einer Schwagnerschaft wäre das wahrscheinlich besser für dich, wenn du schon spürst, dass er dich ausnutzt.
Solche "Beziehungen" können sehr lange gehen. Manchmal kommt es richtig zu einer Abhängigkeit. Du bist an dem Punkt, wo du entscheiden kannst.

Dir ist bewusst, dass du geliebt werden möchtest. Du magst ihn. Wenn du merkst, dass er sich nicht weiter entwickelt, sondern einfach haben will ohne dir etwas zu geben - dann ist es keine wirkliche Liebe und Beziehung.

Das gibt es wohl, aber nicht das, was du willst, denke ich.

Jetzt vor Weihnachten wird dir vielleicht besonders bewusst, was dir fehlt. Und du spürst zugleich, dass es "so" nicht wirklich stimmt für dich.

Du kannst mir gern privat schreiben, wenn du möchtest.

Ich stelle dir eine Freundschaftsanfrage.

Liebe Grüße von Lina

Sexualität hat nichts mit Liebe zu tun, also nicht zwingend und automatisch. Sonst würde auch Prostitution nicht funktionieren.

Er kann das offensichtlich problemlos trennen und ja - er hat dich und deine Liebe zu ihm ausgenutzt und ich bin mir sicher, er wird es wieder versuchen.

Tut mir leid für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
aber kann man wirklich sowas mit einer person tun, die man nicht einbisschen liebt? so er muss mich doch trotz dass er mich ausgenutzt hat doch trotzdem einbisschen lieben sonst hätte er nicht mit mir gekuschelt, oder versuch ich mir das einfach nur schön zu reden??

Ja, kann man. Mach ich auch mit einer Freundin.

Für mich klingt das nach schönreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich glaub das er sich über seine gefühle noch klar werden muss. Vielleicht entwickelt er gefühle für dich oder er nutzt dich einfach aus um seine Bedürfnisse zu befriedigen.

okeylesgo
Fragesteller

Würde auf das 2. Tippen