Vor Freund geweint?

13 Antworten

Sollte dir gar nicht unangenehm sein wegen so etwas zu weinen. Ich finde das total verständlich, weil er hat dir scheinbar ja auch nicht so seine Liebe gezeigt wie es sonst der Fall ist. Ich würde über sowas offen reden. Kommunikation ist in Beziehungen das A und O. Man muss über sowas nicht sofort reden, wenn man sich nicht dazu in der Lage fühlt, aber man sollte sowas auch nicht untergehen lassen.
Und was den Chat zwischen deinem Freund und seiner Kollegin betrifft. Wenn dir das so ein Unwohlsein bereitet frag einfach nach. Deine Ängste sind ja vielleicht auch berechtigt.

Ich finde nicht dein Verhalten peinlich, sondern Seins… wenn man Besuch hat, sollte man sich um den Besuch kümmern und nicht um sein handy…

wenn er mein Interesse an dir zeigt, würde ich ihm sagen, dass so eine Beziehung keinen Sinn hat

Das muss dir aber nicht unangenehm sein. Weinen ist etwas normales und jeder Mensch darf auch mal weinen.

Falls dies aber so weitergehen sollte mit deinem Freund, sprich mit ihm darüber und was dir auf dem Herzen liegt.

Hab keine Angst deine Gefühle zu zeigen!

nein, das ist ganz normal und zeigt ihm, was er angerichtet hat. Ich denke, dass es Zeit wäre, ihn ein bischen auf Entzug von dir zu setzen. Damit er mal zur Besinnung kommt. LG

Das ist schon verständlich, er war ja die ganze Zeit doof zu dir