Freund eifersüchtig auf meine Vergangenheit?

3 Antworten

das wäre für mich gar nichts, wenn mein Freund so auf meine Vergangenheit reagieren würde. In der offenbar nicht mal irgendwas Verwerfliches passiert ist. UND SELBST WENN, das war alles vor ihm.

Mir zeigt das ein ziemliches Anspruchsdenken, ebenfalls mangelndes Selbstwertgefühl. Offenbar hat er Angst, dass sein/e Vorgänger besser gewesen sein könnten als er. Dass er nicht viel zu bieten hat. Jeder hat irgendwo eine Vergangenheit und ab einem bestimmten Alter erst recht. Es würde mich nicht wundern, wenn er Dir bald vorschreibt, mit wem Du Dich zu treffen hast und mit wem Du reden darfst.

Und ich hab das alles hinter mir :( Schrecklich.

man kanns auch so sehen, dass gute frauen die wissen, dass der partner damit schwierigkeiten hat, labern nicht ständig von anderen typen. also guck auf dich.

DilaraHalt
Fragesteller

Achso, er kann schön stets über seine vergangenen Beziehungen sprechen, aber ich soll bloß die Fresse halten, damit er nicht eifersüchtig wird. Ist klar.

DilaraHalt
Fragesteller
@Growngenius

Ich heiße in echt nicht mal Dilara. Und selbst wenn musst du nicht jede Dilara über einen Kamm scheren.

Selbst wenn, es ist deine Vergangenheit und da kannst mit so vielen geschlafen haben wie du willst. Red Flag, aber ganz dolle. Schieß den in den Wind.