Wie sollte ich jetzt am Besten reagieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Renn ihr auf jeden Fall nicht hinterher, wenn sie desinteressiert wirkt, das ist reine Zeitverschwendung. Ich würde dir empfehlen zu warten, ob sie dir nochmal schreibt, wenn nicht hat sie wahrscheinlich wirklich keine Interesse oder hat mittlerweile jemanden anderen. Aber ist natürlich dir überlassen :)

Klars4956
Fragesteller

Ja das genau das dachte ich mir eben auch

Sie scheint dir einen höflichen Korb gegeben zu haben. Ich würde abwarten, ob von ihr noch was kommt. Sicher unterhält sie sich auch sonst mit vielen anderen und ist witzig und flirtet. Das würde ich jetzt noch nicht so interpretieren, dass du, sorry, einen bleibenden Eindruck hinterlassen hast, der sie dazu animiert, dir regelmäßig zu schreiben.