Viele Mädchen lesen meine Nachrichten nie?

5 Antworten

Weshalb sollte denn jemand Deine Nachrichten lesen?
Ruf sie an, wenn Du etwas von denen willst.

Du hast deren Insta-Nutzernamen von Tinder oder Snapchat und folgst denen. Damit haben sie alles was sie wollen - nämlich einen Follower mehr. Um die Anzahl derer geht es doch ausschliesslich.

Also bei mir ist es so die Nachrichten landen bei mir in einem anfragen Ordner den ich leider oft übersehe da ich nicht viel anfragen bekomme und nicht viel auf Instagram mit Leuten schreibe. Solange ich die Anfrage nicht annehme sieht der Schreiber der Nachricht nicht das ich sie gelesen habe.

Aber es kommt auch immer drauf an was geschrieben wird und wie es geschrieben wird .

Guten Morgen, es ist schon unübersichtlich aber bedenke dass manchen Mädchen/Menschen zu bequem sind weitere Nachrichten zu lesen, lieben Gruß

Vielleicht sind sie nicht aktiv, oder haben deine Nachrichten-Anfrage noch nicht bestätigt/abgelehnt. Dann bekommt man soweit ich weiß auch keine Lesebestätigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemand750
Fragesteller

Wie kann ich sie auf meine Nachricht aufmerksam machen?

dersiebtebeatle  17.07.2020, 09:17
@youcanmakeit

Man soll jemandem schreiben, dass man ihm auf einer anderen Plattform geschrieben hat? Geht's noch?

Ja, hmm. Insta is so ne Sache, ne.

Da schreiben dir viele unbekannte Männer.