Warum lesen Leute die Nachrichten nicht oder ignorieren die (WhatsApp)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil sie sich Feinde machen...mit jemanden der so denkt will ich weder befreundet sein, noch schreiben. Was ist das denn für eine dämliche Einstellung? Ich lese auch oft nur was am Homescreen steht ohne die App zu öffnen. Warum auch nicht, wenn ich nicht vorhabe zu antworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WhatsApp nervt einfach nur noch. Wenn man von jeder Gruppe und fast jedem dritten Kontakt irgendwelche Benachrichtigungen bekommt und die Hälfte keinen Sinn ergibt, fang ich auch an die Nachrichten zu ignorieren. Teilweise stell ich mein Handy schon weg und lese am Ende vom Tag, wer und was mir schon geschrieben wurde.

Es ist also irgendwie selbstverständlich. Es gibt bestimmt Menschen, die sind von einigen genervt und ignorieren einen. Aber ich glaube die meisten haben WhatsApp einfach satt.

LG Flo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat man einfach mal keine Zeit oder Lust oder weiß einfach keine Antwort mehr oder sie ist nicht nötig. Mein Gott. Bei mir hat nur ein Kontakt die Berechtigung auf dem Homescreen zu erscheinen und das ist mein bester Freund. Der einzige dem ich ohne Ausnahme antworte. Stell dir vor du bist in Gruppen und das Thema hat nichts mit dir zu tun oder irgendein Mensch spamt dich zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze auch das Widget, lese die Nachrichten und antworte manchmal denn nicht, weil ich a) einfach keine Lust habe zu schrieben und b) weil meine Nachrichten bei ordentlichen Gesprächen immer etwas länger sind.

Ich habe es nicht nötig, allen immer zu antworten. Es ist nur WhatsApp und Feinde habe ich mir deswegen auch noch keine gemacht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BWCEG
10.02.2016, 20:39

*schreiben

0

Denen schreibt irgendwann niemand mehr? Och, die Armen ... Dir scheint Whatsapp ja extrem wichtig zu sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princess5
10.02.2016, 20:41

Könnte auch auf Whatsapp verzichten. Interessiert mich bloß das manche bestimmte Freunde so sind.

0

die frage ist, was die freunde schreiben. warscheinlich sind die nachrichten zu 90% überflüssig udn deshalb wird nicht darauf geantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal wird die Nachricht nicht richtig angezeigt. Ich hatte es schon öfter, dass ich 'ne Nachricht bekommen habe, mir aber keine ungelesene angezeigt wurde, sodass die Antwort (ohne böse Absicht) ausblieb 

Wenn ich keine Zeit habe, ignoriere ich Nachrichten, aber das kommt nicht so oft vor

Aber keine Ahnung, ob andere es nur ignorieren oder das auch zutrifft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung