Kann jemand direkt Nachrichten bei insta lesen ,die ich geschrieben habe?zum Beispiel Abonnenten?

4 Antworten

Servus :) :)

Nein natürlich nicht! Wenn dass gehen würde, wäre es schlichtweg sche*ße. Dass würde keinen Sinn machen.

Insofern: Nur derjenige an dem du die Nachricht schickst, sieht diese, es sei denn, der Empfänger der Nachricht ist bei anderen mit seinem Account angemeldet. Wenn du Nachrichten in eine Gruppe schreibst, sehen dies logischerweise dann alle, die Mitglied in dieser Gruppe sind!

Wenn ich dir eine Hilfe war, freue ich mich über Rückmeldung.

Es grüßt

Gabriel.

Nein nur die Person der du Schreibst/die die in der Gruppe sind können diese Nachricht lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dummesel
Fragesteller

Hab keine Gruppe nur Abonnenten.Also die nicht.Ist ja direkt?

Nein, es sei denn du hast jemanden deine Einloggdaten gegeben

Dummesel
Fragesteller

Danke

Nur die Person, der du es geschickt hast

Dummesel
Fragesteller

Auch nicht die Abonnenten vom Empfänger?

APOLO125  10.08.2020, 00:47
@Flschi

Es ist genau wie bei WhatsApp. Niemand kann deine Nachrichten lesen ausser du und dem Typ dem du geschrieben hast.