Ich war 15 und er 14. Wir waren schon länger in einer Beziehung und dann ist es bei ihm zu Hause halt passiert. War eigentlich ganz schön, aber auch nicht sonderlich spannend.

...zur Antwort

Das kann gut sein dass du, auch unterbewusst, vor sowas Angst hast und dies ist absolut menschlich und normal

...zur Antwort

Das ist immer individuell...aber bei den meisten Fällen von denen ich in meinem Umfeld so gehört habe war es dann auch wirklich vorbei

...zur Antwort

Einfach bewerben und trauen. Ich war auch immer sehr schüchtern, als ich meine Ausbildung angefangen habe, war dies verflogen. Vielleicht geht es dir genau so. :)

...zur Antwort

Ich denke Neugierde oder ein Gedankengang nach dem Motto "Sie stellt sich aber an!". Einfach nicht sonderlich drauf eingehen :)

...zur Antwort

Glaub mir , Aussehen ist nicht alles. Mädchen achten auch auf Sachen wie Benehmen etc. :)

...zur Antwort

Das kenne ich und wird nach einiger Zeit vergehen. Bei mir haben gemeinsame Essensabende z.B. geholfen :)

...zur Antwort

Er hat bestimmt Bedenken, dass dies nicht akzeptiert wird. Vielleicht einfach mal ,,sachte" das Thema bzw. das Gesehene ansprechen und vermitteln, dass dies kein Problem ist und er auch ruhig alles ansprechen kann... :)

...zur Antwort

In der 4. Klasse wurde uns nur erklärt, was Sex ist und was dadurch entsteht.

In der 6. Klasse : Wusstet ihr, dass es Kondome gibt? Wir ziehen jetzt mal ein Kondom über ein Dildo.

Es wurde nur in der 4.Klasse eine kleine Klassenarbeit geschrieben. Ich habe mich durch Schule nicht genug aufgeklärt gefühlt. Ich habe das durch Internet etc. selbst in die Hand genommen. Meiner Meinung nach, sollte auch Verhütung mehr durchgegangen werden. z.B. Welche Methoden gibt es, welche Risiken haben diese Methoden?

...zur Antwort

Wenn euer Betrieb nicht oder nicht gut mit Mikrofon/Kamera ausgestattet ist, könntest du dies erwähnen... Vielleicht ist auch zu viel Lärm im Betrieb z.B.

...zur Antwort