Was muss man machen damit Mädchen auf einen stehen xD?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei lieb, witzig, hilfsbereit, einfühlsam... Darauf kommt es nämlich an. Sehr gut aussehen bringt dir nur kurzfristig was. Für eine schöne und langfristige Beziehung ist der Charakter entscheidend.

Irgendwann kommt die richtige Person für dich!

Im Übrigen hat jeder Mensch einen anderen Geschmack, an jedem Menschen gibt es etwas schönes auch wenn man keine "Klassische Schönheit" ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selbst Teenager und kennen mich damit aus
Die frage ist zwar dumm

Well yes.

Weil die Mädchen in meiner klasse stehen meistens nur auf die, die gut Aussehen.

Wohl eher auf die Fxckboys, die alle gleich aussehen.

Ist zwar eine alte Leier, aber irgendwann bist auch du alt genug um zu verstehen, dass der Charakter wichtiger ist als das Aussehen.

Also ich persönlich finde,dass das aussehen nicht wichtig ist. Mir kommt es eher auf den Charakter an und auf die Tatsache ob man verzweifelt versucht jemanden kennen zu lernen, oder ob man ...( ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll...ich hoffe du verstehst was ich meine )

Und ich finde auch,dass einige wirklich oberflächlich sind. Mein Äußeres ist halt auch eher so milchglas statt Spiegel...und das merkt man. Also...ich weiß was du meinst. ✌

Glaub mir , Aussehen ist nicht alles. Mädchen achten auch auf Sachen wie Benehmen etc. :)