Frage von RafaelR, 81

Sind Jogging Hosen bei Jungs hässlich(Frage an Mädchen)?

Hey,

Ich (14) komm langsam in das Alter wo man auf sein aussehen achtet, um die ein oder andere zu beeindrucken ;) Die Grundsachen so für die Schule habe ich schon, aber als gemütliches bei irgendeinem Treffen mit paar Freunden hab ich bisher immer eine Jogginghose getragen. Finden das Mädchen blöd bzw. hässlich wenn Jungs Jogginghosen tragen?

LG Rafael

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 32

Hallo Rafael!

Das kann man pauschal nicht sagen -------> es kommt immer ganz drauf an, ob es zum Style des Trägers passt & wie die Mädels zum Thema "Jogginghose" stehen.. und natürlich auch zu welchem Anlass die Jogginghose angezogen wird.. bei 'ner legeren Hausparty spricht doch nix dagegen :)

Antwort
von Liaya, 29

Hallo!

Das kommt immer auf das Mädchen darauf an - und ob dir das steht, oder nicht. Wenn du dich privat mit Freunden triffst, wird es wohl kaum ein Problem darstellen, dich gemütlicher zu kleiden, kann ich sogar gut nachvollziehen. ;)

Frag' doch vielleicht ein paar Mädels aus deiner Umgebung, oder deine Schwester, wenn du denn eine hast. Die können dir das vielleicht auch beantworten, aber wie gesagt - Geschmäcker sind unterschiedlich. 

Antwort
von Startrails, 18

Hallo,

ich selbst habe eine ausgeprägte Antipathie gegenüber Jeans-Hosen. Bislang bekam ich auch noch nie negatives Feedback um meinen Kleidungsstil wobei ich aber sagen muss, dass ich vorzugsweise hochwertigere Jogginghosen trage und nicht solche einfarbigen öden grauen Jogginghosen - die sind für mich ein NoGo.

Antwort
von Tripper, 23

Bin zwar kein Mädel, aber ich kann dir sagen, das man sich selbst schon besser und selbstbewusster fühlt, wenn man gut angezogen ist. Zum zuhause chillen oder kurz Einkaufen gehen, reicht eine Jogginghose, aber für Schule/Ausgehen empfehle ich dir eine vernünftige Jeanshose zumindest zu tragen.

Antwort
von Accountowner08, 10

Kommt auf den body an... wenn der schön ist, sind jogging-hosen sehr attraktiv... wenn alles schwabbelt weniger...

Antwort
von Itsofficiallyla, 16

jogginghosen sind cool auf bei jungs...also es kommt natürlich drauf an was es für eine is aber Adidas jogginghosen sind immer geil auch bei jungs...

p.s. auf mich kannst du hören...mich will jeder haben 

Antwort
von GGninetynn, 13

Kommt drauf an wie du es kombinierst und wie die Jogginghose aussieht. Ich persönlich finde das Jogginghosen bei Jungs schon gut aussehen aber wenn sie so wie der letzte Depp kombiniert worden ist.. dann siehts nicht gut aus. Schau als bsp das erste Bild an, sowas finde ich z.b mega nicht schön. Und die anderen Bilder die sehen sehr gut aus.

Antwort
von Weinrot3, 28

Also ich finde das nicht hässlich mir ist das eigentlich auch relativ egal was ein Junge trägt wenn er süß ist ist alles gut ;)

Antwort
von Unicorn1988, 15

Hei ich bin ein Mädchen 14 und finde es nicht schlimm ...viele jungs aus meinem freundeskreis haben jogginghosen an :)

Antwort
von LisanneVicious, 28

Kommt auf die Jogginghose an.
Wenn sie aussieht als wäre man gerade aufgestanden ist es nicht so toll ne. 

Antwort
von Cupcake4444, 16

Nöö ist eig ganz gechillt aber kommt drauf an wie sie aussieht

Antwort
von BTRfan456, 29

Kommt auf das Mädchen an :D

Antwort
von Geisterstunde, 9

Die sind gut, um zuhause rumzugammeln, zu mehr aber auch nicht. Das sind richtige Abtörner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community