Himmelfahrtsnägel gerade machen bei gel nägel ?

1 Antwort

das kann man machen und wenn man weiss wie und die Kundin auch den Preis für den Mehraufwand zahlt, ist das garnicht mal soooo schwer... man muss die Nägel nur kürzen und dann in "richtiger Wuchsrichtung" wieder mit Schablonen verlängern. Setzt man dann noch den Aufbau richtig, dann fällt es hinterher nicht mehr auf, das die Naturnägel Himmelfahrer sind. Da Negeldesin aber kein Ausbildungsberuf ist und JEDER ein Studio aufmachen kann der das Geld dafür hat, können das nichtmal allzuviele Designer...

"ich kauf mir einfach Gel und mach das selber" ist nicht so einfach... allein die Grundausstattung kostet locker 100€ und dann haste nichtmal Farben und Deko dabei und es reicht auch nicht ewig weit... dann brauchst du erstmal jede Menge Geduld zum lernen und üben, bevor du auch nur daran denkst, dir deine Nägel zu machen.. und wenn du soweit bist, das du es selbst kannst, dauert so eine Modellage um einiges länger als im Studio... und das dann alle 3 - 5 Wochen...

Theyluvvfruzsi
Fragesteller

Ich kann die selber machen aber wie du es sagst braucht viel zeit deswegen war ich mal im nagelstudio, und danke für deine Antwort hat geholfen :)

sunnymarie32  02.09.2021, 18:08
@Theyluvvfruzsi

guck mal yoitube... ich glaub da gab es mal ein paar wenige gescheite Anleitungen, wie man das bei Himmelfahrern macht...