Vor dem ersten Date (mann) Pille nehmen peinlich?

12 Antworten

Finde ich überhaupt nicht peinlich. Was sollte daran peinlich sein? Ausserdem sind Frauen die erkennbar selber für Verhütung sorgen für Männer deutlich bequemer. Dann braucht man wenn sich die Dinge weiter entwickeln nicht mehr über dieses Thema reden.

Umgekehrt wäre es jedoch eine eventuell ziemlich peinliche Situation wenn ein Mann erkennbar zum erstem Date Kondome mitbringt; die Frau könnte dann denken er sei nur auf schnellen Sex aus was viele wohl annehmen würden.

Du könntest auch kurz aufstehen und zur Damentoilette gehen, die Pille dort einnehmen.

Ich würde sie einfach ganz gewohnt zur selben Zeit nehmen. Das muss dir doch nicht peinlich sein, ist doch ganz normal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh doch auf Toilette und nimm sie einfach.Wo ist das Problem, wenn es dich stört.Aber warum sollte es peinlich sein.

Peinlich nein aber ne Einladung. Nimm sie einfach vorher oder auf der Toilette

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............