Trau mich nichtig nem jungen essen zu gehen?

3 Antworten

Mann, Du machst Dir aber viele Gedanken. Meinst Du nicht, dass es ihm ähnlich geht?
Er mag dich doch sicher, weil Du so bist, wie Du bist. Warum willst Du nun versuchen anders zu sein?

Beim Essen kann ich Dir nur von Nudeln und Spaghette abraten. Das ist einfach zu anstregend. Salat, wenn er nicht richtig gemacht worden ist und da riesige Blätter vorhanden sind, sind auch eine Kleckerquelle.

Ansonsten: Missgeschicke können ein Date beleben, weil es die Ernsthaftigkeit nimmt und man gelassener wird. Es ist ja auch lustig, wenn etwas peinliches passiert. Wenn Dir oder ihm was passiert, dann reagiere mit Humor, statt zu versuchen das zu vertuschen. Und sei einfach Du selbst, mach Dir weniger Gedanken. Das Date wird super! :-)

Dir ist es viel zu wichtig, was andere von dir halten. Viele Frauen essen wenn sie mit bei einem Date im Resteraunt sind Salat. Wenn da nicht soviel Soße ist hat man einen sauberen Mund und man kommt nicht so rüber als würde man viel essen. In eine Bar kannst du auch gehen der Mann wird schon schreiben ob das für ihn ok ist. Gegen Mundgeruch gibt es auch genug Mittel. Zähne putzen und auch so eine Flüssigkeit die man trinken und dann ausspucken muss.

Warum machst du dir denn vorher schon so einen unnötigen Stress. Gerade wenn man daran denkt, was man nicht tun möchte, passiert genau das Gegenteil. Genieße es und sei einfach du selbst. Entweder er mag dich so wie du bist oder er ist nicht der Richtige für dich.