Kino als erstes Date und davor/danach was essen gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kino finde ich für erste Dates nicht so prickelnd.

Da sitzt man stumm im Dunkeln und schaut sich einen Film an.

Unter dem ersten Date stelle ich mir vielmehr ein gemütliches Cafe, Restaurant oder eine Bar vor, in der man sich gepflegt unterhalten kann.

Je nach Interesse kann man auch aktiv was unternehmen, was von Minigolf über Billard, Darts oder Bowling alles Mögliche sein kann. Gemeinsame Aktivität schafft Verbindung. Da gibts immer was zu lachen und das Eis ist schnell gebrochen.

Eine Ausstellung oder Ähnliches wäre auch nicht schlecht. Es sollte aber immer etwas sein, wo die Kommunikation im Vordergrund steht.

Ich finds okay. Aber ich denke es wäre cool wenn ihr vorher essen geht und euch unterhaltet, dann ins Kino geht und danach vielleicht noch spazieren :)

Ich finde erst Kino dann essen gehen super weil man sich dann danach über den Film unterhalten kann und so Gesprächspausen vermeiden kann.

Nur Kino fände ich nicht gut

Hi,

wollt ihr beide unbedingt einen Film sehen? Ansonsten würde ich das Kino lassen und einfach nur was essen, trinken gehen.

Ich hatte positive Erfahrung damit. Vor allem da man noch die Möglichkeit hat, über den Film zu sprechen!

LG