Sollte man sich bei einem ersten Date mit Lippen herpes hingehen?

2 Antworten

Nein! Verschieben!

Ich wäre total sauer, wenn sich eine damit mit mir trifft anstatt abzusagen.

Da kann man ja wohl warten bis es wieder mal abgeheilt ist.

Ich treffe mich ja auch nicht mit Dir wenn ich nässende Warzen im Gesicht oder einen ansteckenden Virus hätte, oder wie würdest Du das finden.

Hi :)

Naja es muss ja beim ersten Date nicht gleich zum Kuss kommen ;)

Und wenn er dich wirklich kennenlernen will ist ihm das erstmal egal