Frage von skysummer, 101

Würdet ihr das Date absagen?

Also ich habe seit 2 Tagen Lippenherpes und wollte mich heute eigentlich mit jemanden treffen..Soll ich es lieber absagen?Ich meine ich hab ihn nicht vor zu küssen und ich hab ihm gesagt das ich Herpes habe und er meinte er würde es nicht schlimm finden Nur es ist ja schon ziemlich unangenehm wenn man so draußen rumläuft und dann noch ein Date?Verschieben würde ich es aber auch ungern

Antwort
von beaven, 61

Bei mir hilft immer aufstechen und dann Desinfektionsmittel oder Mundwasser auf die offene Wunde dann verschorft es schneller und dann halt mit creme gut behandeln

Antwort
von JulijaKimberly, 77

Pflaster drauf und am besten ist eig kamille tee aber ohne Zucker immer wieder drauf machen mit einem watte pat und lippen stift drauf. Mehr weiß ich leider auch nicht aber wenn du ein date hast geht doch was trinken und bestell dir einen kamille tee das hilft immer.

Kommentar von skysummer ,

Danke für den guten Tipp :)

Kommentar von JulijaKimberly ,

Kein Problem

Antwort
von GreenDrea, 54

Hallo skysummer, 

da wollte ich dir gerade raten zu deinem Date zu gehen, und habe sicherheitshalber Herpes noch mal gegooglet....jetzt rate ich dir doch lieber ab.

http://www.apotheken-umschau.de/Lippenherpes

Ließ dir diesen Artikel in Ruhe durch und entscheide dann, ob du deinen Freund einem Infektionsrisiko aussetzen willst. Wegen deines Aussehens musst du dir ja keine Sorgen machen, wie er dir schon selbst gesagt hat. 

Wenn du das Date lieber verschieben willst mach am besten gleich ein neues aus, wenn dein Lippenherpes voraussichtlich weg ist. Dann weiß er auch gleich, dass du trotzdem interessiert bist.

Dein Hausarzt kann dir eventuell etwas verschreiben womit du den Herpes schneller los wirst.

Eine schnelle Genesung dir,
Drea

Antwort
von HerbertHermine, 51

Ich würde dennoch hingehen. Ein Pflaster finde ich fast noch blöder ehrlich gesagt. Er weiß ja schließlich, dass du Herpes hast..und es geht ja auch irgendwann wieder weg. Wenn ihr euch gut verstehtm, gibt es sicherlich ein zweites Date ;) Herpes ist total menschlich und du solltest dir deshalb keinen Kopf machen.

Antwort
von beman, 45

Hallo skysummer,

nein, ich würde nicht absagen.

Geh hin und hab Spaß. Es kommt doch darauf an was aus dem Mund herauskommt und nicht was dran ist. Also mach Dir nicht so viele Gedanken, ich wünsch Dir ein tolles Date. ((-:


Antwort
von ItsMrSecret, 56

Geh einfach dahin.

Antwort
von annaaugustus, 66

Kleb dir ein Herpespflaster drüber und benutze Lippenstift, dann sieht man den Herpes doch gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community