Wegen Herpes nicht in die Schule

5 Antworten

Hau irgendeine Hautcreme drauf. Herpes ist heutzutage so allgegenwärtig wie das tragen einer Brille.

Wenn jemand ärgert, dann ärgere zurück, oder nimms hin.

Die Schule ist zu wichtig dafür. um sich wegen solcher Lapalien davor zu drücken.

Schule ist wichtig. und dann lass sie halt einmal lachen, danach ists denen eh zu langweilig. das ist nur lustig wenn sie sehen wie du dich schämst. also: einfach ignorieren. und wegen sowas nicht in die schule gehen: Schwachsinn.

Damit mußt du leben. Sowas kommt leider häufiger vor. Meine Mutter mußte sich nur ekeln und schon hatte sie Herpes. Lerne damit umzugehen und lass die andern reden.

es kein grund der schule fern zu bleiben. pflaster daruf machen und deine Schulpflicht nachgegen...

Wie kann ich meine mama das klar machen ?

Also hat sie schon abgelehnt. Richtig so!