Muss es mir in der Schule und draußen peinlich sein mit einem Iphone 8 rumzulaufen, weil viele die neuesten Modelle haben?

29 Antworten

Nein, solange es funktioniert ist doch alles ok. Den anderen die ständig das neueste brauchen sollte es peinlich sein, das sie nicht an die Umwelt denken. Wir produzieren viel zu viel Elektroschrott. Es wäre schön, wenn alle einmal umdenken und nicht so verschwenderisch leben würden.

Peinlich ist eher das verhalten der die verlangen das jeder das selbe haben muss aber dan so tun als würde das Klima ihnen wichtig sein!

Es ist nicht

mal peinlich wen man ein echtes Handy hat!

Die Denken andere Fertig zu machen weil sie nicht das neuste und teuerst haben haben reich dumme Eltern die ihnen das bezahlen!

Jeder der selber das geld verdient wird sich nie ein " Handy " Für 800 oder 900€ kaufen das ist oft mehr als der halbe Monatsverdienst eines Elternteils!

Und wer für sein Geld lange und hart arbeiten muss der wird niemals soviel Geld dafür ausgeben!

Es muss anderne Peinlich sein sich nur mit den neuesten Teilen schmücken zu müssen um etwas zu gelten. Du machst nichts falsch

Nur bei Leuten die aus dem Getto kommen denn die können sich die neusten IPhones leisten.

Bei normalen Menschen ist das okay.

Man muss sich zu Grund und Boden schämen um solch alte Technik noch freiwillig nutzen zu wollen.

Bis es hier einen aufstand gibt, alles überspitzter Sarkasmus welchen ich getätigt habe!

Es gibt nichts worauf man neidisch sein müsse, genau so ist es ein Grund einem peinlich zu sein wenn man lediglich mit einem "iPhone 8" durch die Stadt läuft.

Gibt auch Menschen auf der Welt welche mit weitaus älteren Gerät sich zufrieden geben oder keinen Grund in einen Neukauf sehen. Denn hier gilt, das es sich hier ohnehin um Unterhaltungselektronik handelt welche zum reinen vergnügen genutzt und gekauft werden.