Morgen früh in die Schule gehen und mit dem Lehrer oder dem Sekretariat sprechen. Die können sich mit dem Betrieb in Verbindung setzen. Vertrag ist Vertrag. Und vielleicht macht der Betrieb es ja doch noch möglich. Oder die Schule hilft dir, etwas Anderes zu finden.

...zur Antwort

Frag lieber mal freundlich beim Nachbarn. Oder Waschsalon

...zur Antwort

mich würde das nämlich beruhigen zu wissen das die Lehrer auch z.B. ein Abi von 3.0 oder 2.8 oder so haben ..

Das hat eben damals noch für den N.c. gereicht. Noten von vor 20 oder 30 Jahren kann man nicht mehr mit den heutigen vergleichen. Wer zu meiner Zeit einen Schnitt von 2,0 hatte, konnte alles studieren, einschließlich Medizin. Selbst mit 2,5 konnte man da noch unterkommen. Sogar unser Jahrgangsbester hatte "nur" 1,5 und dann kam erst mal..... nichts. Die 1,5 war damals geradezu eine Traumnote.

...zur Antwort

Kann es sein das wirklich etwas in mir Eier oder so gelegt hat?

Vermutlich ein Ohrenkneifer, der sich verlaufen hat. Im Frühjahr kommt der mit seinem Nachwuchs wieder raus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.