Insekt im Kopf drin?

11 Antworten

wenn ja hast du dir ein insekt namens krätzmilbe eingefangen, welches in deiner haut lebt und ihre eier und kot dort ablegt, sie bohrt sich kleine wege durch deine haut und lebt dort zirka einen monat bis die larven schlüpfen die dort weiter leben und der zyklus neu beginnt, dein ganzer körper kann von diesen insekten befallen werden, wenn man nicht rechtzeitig handelt :o

Buckykater  24.10.2013, 17:29

die Krätzemilbe ist kein Insekten sondern gehört zu den Spinnentieren wie alle Milben. aber sonst stimmt die Antwort.

Also ich glaube rein von Körperbau des menschen können die Eier da nich überleben. Vielleicht solltest du trotzdem mal einen setzt aufsuchen

also ich hab sowas noch nie gehört aber ich würde an deiner stelle einen arzt aufsuchen...

captainkirk7  23.10.2013, 00:55

jetzt hab ich selbst angst davor ^^

Keine Ahnung ob es so was gibt. Aber ich....... Wenn ich du wäre .......und es meinen würde das was in meiner Nase is...........t was auch noch Tierisch sein sollte---wäre ich bestimmt Morgenfrüh die erste die beim HNO Arzt vor die Türe stehen würde:))lg Sky..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗

Hallo LukarArris, nur mal ein kleiner Tipp: diese Fragen würde ich nicht so vielen Menschen mit Fantasie stellen, wie du sie hier vorfindest, erst Recht nicht, wenn du diese Frage stellst, wenn kein Arzt mehr erreichbar ist. Wenn du dir die Antworten durchliest, wirst du bestimmt nicht ruhiger schlafen... geh zum Arzt (HNO) Gute Besserung und schlaf trotzdem gut!