Kleine gelbe Eier auf der Blumenerde, woher?

Kleine gelbe Eier auf der Blumenerde - (Pflanzen, Insekten, Eier)

4 Antworten

Ich weiß nicht was das für Eier sind aber ich kann nur raten die Eier zu entfernen und die Pflanze auf blattläuse Schildläuse Raupen Rote Spinne etc. zu untersuchen

Das sieht aus wie Schneckeneier - hast du deine Pflanze die Tage mit neuer Erde umgetopft? So 'ne Kullerchen kenne ich bislang nur von Pflanzen, die im Freien bei Garten- Baumärkten ausgestellt sind. Ansonsten würde ich sagen: absammeln und entsorgen- Ameiseneier sind das nicht: die sind elfenbeinweiß und länglich, erinnern an Reiskörner. lg

is odch egla, weg damit. sowas gehört nicht in eine wohnung. is ja eklig