Was ist das für ein Tier/Insekt?

3 Antworten

Das sind die Überreste einer Spinne, man kann die acht Beinansätze und die Kieferklauen noch erkennen.

Apfeltee77
Fragesteller

Oje :/ Muss mir aber keine weiteren Gedanken darüber machen oder? War dann sicher eine kleine Spinne, hoffe ich.

Bin grad bissl verwirrt, das ist doch ein Anhänger aus Plastik in Form einer Spinne, bei dem die Beine durch die Wäsche abgebrochen sind. Eine echte, lebende Spinne würde einen Maschinenwaschgang nicht überstehen, sondern zermatscht und zur Unkenntlichkeit verunstaltet. Außerdem hängt da doch noch ne Schnur dran🤨

Das hing bestimmt schon vorher in der Trommel von einer Person aus dem Wohnheim.

Apfeltee77
Fragesteller

Auf dem Foto ist es tatsächlich etwas schwer zu erkennen. Es ist aber (leider) kein Gummi/Anhänger. Das Foto ist auch sehr vergrößert, kein Anhänger ist so klein. Und die "Schnurr" ist glaube ich irgendwas anderes, was nicht zur Spinne gehört. xD Ich glaube, die Spinne ist auch ziemlich zermatscht worden, das ist halt nur der innere Teil.

Denke aber auch, dass die schon vorher drin war. Danke für deine Antwort!

1/4 von einem ohrenkneifer

Apfeltee77
Fragesteller

Das ist ja nicht allzu schlimm. :') Danke dir!