HHalb Wespe halb Käfer und ein bisschen Spinne?

4 Antworten

Wow ein Mathegenie 50% Wespe + 50% Käfer + ein bisschen Spinne.

Und zu alledem auch noch Zebrastreifen.

Das gibt einen echt coolen Alien. Ich hoffe, dass die Größe enorm war.

Bei dieser Zusammensetzung 130% mutiert.

Hallo,

hättest Du vielleicht ein Foto dazu?

Das würde bei der Bestimmung helfen.

LG MrGreg

Wenn es fliegen konnte, war es sicher keine Spinne und dann hatte es auch keine acht Beine.
Vielleicht hast Du die Mandibeln oder gar die Fühler als Beine gezählt?
Wanzen die mit ihrer Mimikry Wespen nachahmen kenne ich eigentlich auch nicht. An nächsten käme vielleicht diese hier:

http://www.insektenbox.de/wanzen/ortbas2.htm

Aber wie schon geschrieben, ohne Bild ist das Raterei.

Kannst du sagen wie groß es ungefähr war? Hatte es flügel?