Hallo, leider kann ich dir zum Hofa Studium direkt nichts sagen, aber ich habe am SAE Institut in Berlin meinen Diploma in Audio Engineering (1 Jahr Vollzeit oder 2 Jahre Teilzeit) und Bachelor in Music Production (+1 Jahr) gemacht. Die technischen Grundlagen lernst du dort alle während des Diplomas. Das Diploma ist anerkennt in der Audio Branche und reicht an sich aus. Der Bachelor dagegen ist ein international anerkannter Grad mit dem du eventuel auch andere Jobs bekommen kannst, falls du im Audio Bereich keine Arbeit findest oder der dir viel nützlisches mit auf den Weg gibt, wenn du dich selbstständig machen willst. Du lernst während des Bachelors vor allem Projektmanagement, Musikbusiness usw. Ich würde dir empfehlen erst einmal das Diploma zu machen und dann kannst du dir es währenddessen immer noch überlegen. Bitte beachte: Ich rede hier von der SAE, aber es wird wohl ähnlich sein. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Der Captain

...zur Antwort

Ich kenne den film zwar nicht, aber der name sagt mir schon, dass es sich dabei um Fiktion handelt. Sowas gibt es nicht in der Realität und das musst du dir klar machen. hoffe ich konnte dir helfen... :)

...zur Antwort

Wie wär es mit einem StromgeneratorStromerzeuger? Kanns du ausleihen. Die funktionnieren normalerweise mit Benzin und haben Steckdosen...

...zur Antwort

also ich hab sowas noch nie gehört aber ich würde an deiner stelle einen arzt aufsuchen...

...zur Antwort

Wenn es wirklich so schlimm für dich ist, würde ich der Lehrerin klar machen, dass du von dem Platz weg willst, weil du dich unwohl fühlst, dich deswegen nicht konzentrieren kannst und nicht weil du dich im unterricht unterhalten willst. Vielleicht wird sie es verstehen. Sie wird einen Grund dafür haben, dass sie dich nicht dort sitzen lassen lässt wo du willst, du musst ihr diesen grund strittig machen. Vielleicht klappts. Ohne Garantie, aber so würde ich es tun :) Viel Erfolg :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.