Genitalherpes bei einer Frau?

Hab keine Bläschen

jalvi  12.03.2022, 18:45

Hättest du Geschlechtsverkehr?

LiLi130654931
Fragesteller

Ja, mit Kondom. Er hatte aber kein Herpes und hatte es au noch nie

4 Antworten

Also erst Mal bist du mit 12 echt zu jung für Sex, das ist sogar gegen das Gesetz, egal wie alt dein sexpartner war. Es gibt sehr viele Geschlechtskrankheiten die jucken und leider kann es auch mit Kondom zur Übertragung kommen ( zum Beispiel wenn er dich vorher gefingert hat )

Du musst auf jeden Fall zum Arzt! Wenn du "reif genug" bist um Sex zu haben solltest du jetzt auch reif genug sein um deine Mutter und einen Arzt Besuch bitten. Du musst ja nicht zwingend was davon sagen, dass es juckt oder du Sex hattest, sobald man seine Periode hat sollte man regelmäßig zur Kontrolle.

Hi, ich habe meine Genitalherpes bekommen, als mein Lippenherpes (Herpes Simplex) abgeklungen war. Zufälligerweise las ich im Ster... 2006, dass man den Herpesvirus mit LAKRITZ u. a. v. Discounter für immer (!) beseitigen kann - nie wieder hatte ich seitdem einen Herpes Simplex (Lippenherpes) oder den furchtbar juckenden Herpes Genitales. MfG Joachim K

Unwahrscheinlich, es sei denn, du leckst dich da unten. Oder es hat dich erst jemand geküsst und dann dort geleckt.

Tipp: Geh zum Frauenarzt

Geh besser zum Arzt

LiLi130654931
Fragesteller

Trau mich nich zu meiner Mutter zu gehen, bin halt erst 12 und meine Mom hat die Karte und ich bin auf die angewiesen da ich in einem Dorf lebe