Genitalherpes oder was anderes?

4 Antworten

Wenn du kleine juckende Bläschen hast, ist es höchstwahrscheinlich Herpes genitalis. Als Mädchen oder Frau solltest du damit zum/zur Gyn gehen! Mir hilft Honig immer besser und vor allem viel schneller als dieser Aciclovir-Mist!.. egal an welcher Stelle Herpes ausbricht.

Hilft Honig gegen genital Herpes?

Die durchgeführten Studien zeigen das der Honig gut gegen Herpes genitalis wirkt. Noch besser wäre eine Anwendung mit einem Propolis-Extract oder eine Propolis-Salbe. Honig stellte schon vorher ein bewährtes Hausmittel gegen Herpes dar, mit dem die Menschen schon immer eine gute Erfahrung gemacht haben.

Honig kann gut gegen genital-Herpes eingesetzt werden. Die Wirksamkeit wird aber auch über die Art des Honigs bestimmt. Nicht jeder Honig ist hier gleich gut geeignet. Im Grunde kann man hier vom Backhonig bis zum Medihonig alles verwenden. Als besonders geeignet gilt hier jedoch der Manukahonig.

Mit einem Q-Tipp mehrmals täglich auftragen.

http://www.imkerpate.de/honig-gegen-herpes/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt so etwas das nennt sich Arzt 🙄

Geh zum Arzt 🤢🤢🤮 sorry ✌🏿

Ab zum Hautarzt.

asdqweyxc291
Fragesteller

Ja der hat gerade zufälligerweise Pause, ich hab das erst jetzt entdeckt. Ich brauch jetzt hilfe, nicht morgen früh.