Genitalherpes - welche Salbe/creme?

3 Antworten

Das ist eine Sache, die vom Gynäkologen betrachtet und behandelt werden sollte.

Denk dran, Herpes ist ansteckend, so dass in der Zeit auch kein GV stattfinden darf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte dir der Arzt sagen. Ich kenne nur Aciclovir bei Lippen- und Nasenherpes. Diese sollte auch bei Genitalherpes anzuwenden sein, aber bitte vom Arzt verordnen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten mit Ihr sprechen. Sie weiss am besten Bescheid!

https://www.margret-madejsky.de/

Woher ich das weiß:Recherche
Adlerblick  23.04.2022, 13:11

Auf was bezieht sich denn das mit ihr sprechen?

Adlerblick  15.05.2022, 12:35
@AngelikaHo

??? Meinst Du damit die Person, die verantwortlich war für die Übertragung des Genitalherpes? Und, was soll das dann nützen bezüglich der Beseitigung des Problems?
Vielleicht hat die Person ja gar kein Problem damitt.

AngelikaHo  18.05.2022, 14:12
@Adlerblick

Nein, nur die die das Problem haben. Sie schreiben nichts vom Überträger. Das löst Frau Madjewski am besten. Sie ist die Fachfrau.