Genitalherpes?

2 Antworten

Hat er dir keine Creme gegeben ?

Du kannst auch eine Aciclovir Salbe für den intim Bereich besorgen und das auf eine dünne Einlage schmieren und dann in die Unterwäsche kleben.

Das dauert schon ein paar Tage.

Du solltest auf keinen Fall mit den Fingern daran rum schmieren. Auch keine Cremes ansonsten verwenden.

Dringend strickte Hygiene einhalten. Aber das wird er dir ja alles gesagt haben

Carina08384
Fragesteller

Nein er meinte eine Creme hilft nichts :(.. Aber jetzt bei den offenen Wunden ist doch besser das man sie eincremt oder?

Strandmupfel93  01.09.2021, 08:39
@Carina08384

Die hilft zusätzlich genau so. Eine Freundin von mir hat das nämlich auch.

Die nimmt dann Tabletten und Creme.