Brennen an den innen Seiten der Oberschenkel?

1 Antwort

An der Stelle hat man oft ein wenig überschüssiges Fett, falls du heute ein Kleid oder eine sehr lose Hose anhattest, hat sich die Haut dort aneinander gerieben.

Beim Gehen merkt man es im ersten Moment meistens nicht, aber später tut es dann sehr weh. Ich kann nur Kühlen und eine Wundheilsalbe empfehlen.

Und beim nächsten mal eine kurze Hose unters Kleid anziehen, es gibt auch so extra Produkte gegen das Reiben, aber kenn mich da nicht so aus.