Kopfhaut rot und brennt, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut, dass Du Dir schon das Spray geholt hast. Es ist wohl eins gegen Sonnenbrand?

Kühlen ist gut. Und nur noch mit Kopfbedeckung nach draußen, wenn die Sonne scheint. Überhaupt solltest Du Deiner Haut mal ein bisschen Ruhe gönnen, wenn Du Sonnenbrand hast.

Gute Besserung.

NoName2402
Fragesteller

Ok, danke 👍🏻 Ist dieses Spray schädlich für die Haare ?

SchwarzerTee  25.06.2020, 22:37
@NoName2402

Ich kenne es nicht. Aber ich denke, Du hast es Dir besorgt und Dich beraten lassen? Vielleicht kannst Du den Beipackzettel googeln.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Hautspray schädlich für die Haare sein sollte. Fast überall auf der Haut gibt es ja Haare.

Sieht nach einem Sonnenbrand aus.

Zieh dir mal eine Mütze auf, wenn du so lange in der Sonne bist.