Frage von karamell2712, 79

Kann ich mir trotz Sonnenbrand die Haare färben?

Hallo Also ich war vorgestern den ganzen Tag draußen und bemerkte nicht das ich einen Sonnenbrand auf der Kopfhaut bekam... also es ist jetzt nicht stark rot... aber über hellrosa ist es auch drüber... aber ich muss mir vor Montag unbedingt die Haare färben... meint ihr das geht oder kann da etwas passieren?

Antwort
von jule2204, 56

Das solltest du lieber nicht machen. Da die Haut eh schon gereizt ist könnte es dadurch schlimmer werden. Du kannst ja mal schauen wie es morgen aussieht und dann morgen Abend die Haare färben.


Antwort
von urs53, 55

Wieso "musst" du dir unbedingt die Haare färben? Willst du nicht eher? :-) Deine Kopfhaut ist jetzt sehr empfindlich! also warte besser noch ein paar Tage!

Kommentar von karamell2712 ,

Ja das stimmt😅 ich muss natürlich nicht aber ich würde es gerne haben...

Kommentar von urs53 ,

was willst du denn machen?

Antwort
von Advice123, 56

Wenn die Haut nicht weh tut oder offene Stellen da sind, denke ich ist dass das kein Problem ist. Muss aber sagen dass ich keine Expertin bin...

Viel Glück

Kommentar von karamell2712 ,

Naja es brennt ein wenig... und ob kleine Punkte offen sind kann ich nicht mit Sicherheit sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community