haare blondiert kopfhaut verätzt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal zuerst zum Hautarzt und wenn er dir eine "Erlaubnis" gibt zum Friseur

hmm... haut verätzt? schmerzt das nicht? also ich würde vorsichtig nochmals drüberfärben, aber ein bisschen damit warten, bis die kopfhaut verheilt ist... in etwa 2 wochen... ich würde in dieser zeit einen pony machen, damit man es nicht so sieht... vielleicht auch ein haarband dazu

tjaraorchidee
Fragesteller

wie sau.....

Warte erstmal, oder willst du, dass es noch schlimmer wird? Warte 48 Stunden und geh dann zum Friseur, der kriegt das wieder hin.