Wäscht sich eine Tönung die auf blondiertem Haar aufgetragen worden ist komplett raus oder wird es nur heller?

3 Antworten

Wenn es wirklich ne tönung ist (soweit ich weis nur eine komponente) dann wäscht die sich komplett raus. Hab mal gehört dass alles wo man zwei Komponenten vorher zusammenmischen muss keine richtige Tönung ist sondern ne Färbung

meine Freundin hat sich mal eine Tönung auf ihr braun gefärbtes Haar aufgetragen und die Tönung ging später komplett raus

Das kommt drauf an ob es eine echte/direkt Tönung ist oder eine intensivtönung die eig. Eune coloration ist.  Ersteres wäscht sich raus