Frage von jjessih, 97

Wäscht sich eine Intensivtönung auf blondiertem Haar komplett wieder raus?

Ich habe meine Haare vor einem Monat beim Friseur blondieren lassen. Leider wurde es viel zu hell. Also ging ich eine Woche später nochmals dahin und liess mir eine Intensivtönung darüber machen. Der Friseur meinte, dass das ein halbes Jahr heben sollte. Aber ich merke jetzt schon, dass sie fast schon wieder ganz draus ist. Nun zur Frage: Wäscht sich eine Intensivtönung auf blondiertem Haar komplett wieder raus und wenn ich nochmals eine Intensivtönung darüber mache, hebt diese dann länger?

Antwort
von Tadivi, 97

Mir der Zeit wäscht sich das wieder raus. Wenn du die Tönung langanhaltender in den Haaren behalten möchtest, ohne großen Schaden zu hinterlassen, kannst du dir deine Haare einmal vollständig Tönen und dann alle paar Wochen die Tönung mit Haarkur vermischt ins Haar geben. Schadet nicht so sehr und gibt dennoch Farbpigmente ab. :)

Kommentar von jjessih ,

Vielen Dank für deine Antwort:) dann werde ich das einmal ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten