Wäscht sich eine Intensivtönung auf blondiertem Haar komplett wieder raus?

1 Antwort

Mir der Zeit wäscht sich das wieder raus. Wenn du die Tönung langanhaltender in den Haaren behalten möchtest, ohne großen Schaden zu hinterlassen, kannst du dir deine Haare einmal vollständig Tönen und dann alle paar Wochen die Tönung mit Haarkur vermischt ins Haar geben. Schadet nicht so sehr und gibt dennoch Farbpigmente ab. :)

jjessih
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort:) dann werde ich das einmal ausprobieren :)