Intensiv Tönung auf blondiertem Haar?

3 Antworten

Also ich färbe mir meine Haare immer mit Garnier Nutrisse Sommerblond 100 und das ergibt ein sehr helles Blond. Heute habe ich mir die Intensivtönung von réelle in Goldblond 8.3 drauf gemacht und es ergab ein Hellblond mit einem fetten Grauschleier. Wie kann das denn bitteschön sein wenn man einen warmen Farbton benutzt. Auf dem Beipackzettel steht aber auch extra man soll es nicht bei blondierten Haar anwenden, da sollte man lieber drauf hören! 😳😳

Kannst du schon, es wird aber nicht halten, nach 1-2 haarwäschen wirst du merken das die farbe schon stark verblasst...

Wenn dein Haar wirklich gut weiß oder Platin ist, sollte es auch Gold werden. Wobei aber Goldblond auch manchmal sehr gelb ist.