Haare aufhellen mit Tönung?

das ist die tönung - (Tönung, Haare aufhellen)

4 Antworten

Man sollte sich eigentlich nie (vor allem mit keiner Tönung) die Haare heller machen lassen. Also wirklich fleckig wirds nicht aber die Farbe lässt dann sehr zu wünschen übrig. Aber geht doch mal zu nem Friseur und lasst euch beraten.;)

Huhu, also ich kann dir nur soviel sagen:

Ich selbst benutze seit langem Schwarzkopf Poly Blonde Aufheller, allerdings habe ich sehr, sehr helle Haare, bin aber mit dem Produkt an sich durchaus zufrieden. Wie es jetzt bei diesem speziellen Aufheller aussieht, kann ich dir aus eigener Erfahrung aber leider nicht sagen ;(

Natürlich besteht das Risiko, dass deine Haare, gerade von braun auf blond, einen Gelb(orange)stich haben. Da hilft aber ein Silbershampoo (gibt's zB bei DM) wirklich super, davor brauchst du also keine Angst haben.

Wenn wirklich gibt's aber auch immernoch den Friseur :)

Mit Tönung geht das sowieso meistens nicht so gut. Ich würd einfach zum Friseur, die können das am besten mit Beratung unso. (:

also ich glaub nicht das die haare orange werden .. alos das mal aufkeinenfall.

naja ob die haare fleckig werden . kann man nicht so genau sagen .. kann sein muss nicht sein ..

und naja die haare werden schon bisschen heller .. aber ob sie dunkelblond .. glaub ich nihct so ..

also ich würd empfehlen .. sie haare schohnend aufzuhellen / farbe entziehen ( das ist wie bleichen nur schohnend und die haare müssen nicht gleich blond werden , du kannst sie nach ca 5 mins runter mahcen und dann hast du hellbraun / dunkelblonde haare )

jedenfalls .. danach würd ich dann eine wirklich schöne farbe rauftun ..

dann werden die haare bestimmt nicht fleckig / orange / whatever ..