Darf man über einer braunen tönung blondieren (movida intensiv tönung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm den color b4 hairremover. Gibts bei rossmann und dm. Damit müsste die farbe grösstenteils wieder rausgehn. Und wenns nicht ganz rausgeht kannste noch was mit blondierung nachhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lanasxina
01.03.2016, 21:33

Ja würde ich gerne aber das ist aber so teuer und da ich langes Haar habe (fast zum po) müsste ich ja dann mindestens 3 Packungen kaufen und dann könnte ich ja direkt zum Friseur gehen und das da machen aber vielen lieben Dank für die Antwort!❤😊

0

Auf keinen Fall irgendwelche Experimente mit Farben aus der Drogerie machen!

Ich hab noch nit mitbekommen, dass ein Friseur nach dem Alter gefragt hat oder aufgrunddessen das Färben verweigert hat. Falls du aber Angst hast, nimm einfach deine Mama oder deinen Papa mit. 

Wenn du darüber blondierst, aufhellst oder blond färbst, besteht die Gefahr, dass deine Haare grün werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lanasxina
01.03.2016, 21:31

Doch also die meinten das die das erst ab 16 machen, aber sonst frag ich mal wo anders nach ob die das machen und Dankeschön für den Hinweis sonst hätte ich sie jetzt über blondiert aber hakt ja ich weiss nicht was ich dagegen tun soll ich fühle mich damit richtig unwohl und naja ich möchte wieder blonde Haare haben 

0