Meine unteren Augen brennen, ist trocken und sind rötlich was kann man dagegen tun?

2 Antworten

Mal zum Arzt gehen? Was hältst Du von dieser Idee? Als ständig allein rumzudoktern mit Cremes?

Sieht nach einer Reizung aus. In der Apotheke gibt es Posiforimin, das ist eine Salbe die du sowohl am und im Auge auftragen kannst. Probiere ob das hilft und wenn nicht stelle dich einem Arzt vor.

habe sowas ziemlich oft durch meine Kontaktlinsen, das geht wieder weg :)