Soll ich ihm ein personalisiertes Weinglas schenken?

7 Antworten

Hallo,

Soll ich ihm ein personalisiertes Weinglas schenken? Mein Freund trinkt gerne ab und zu Wein...

Manche mögen personalisierte Weingläser, andere nicht.

Das wirst Du besser beurteilen können, ob es Dein Freund erfreuen würde...

Wenn er noch keine hochwertigen Weingläser hat, dann schenke ihm einen Satz davon oder wenigstens 2. Aber wenn Du der Meinung bist, Dein Freund würde sich über ein personalisiertes Glas freuen, dann halt so.

Was trinkt er am liebsten für Wein und welche Weingläser sind dafür vorhanden?

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Also meiner (auch Weintrinker) würde sich darüber eher nicht freuen.

Ich habe ihm allerdings schon einen Satz Weingläser geschenkt, und Wein, ein Weinregal, eine Weinprobe.....

Das kam immer sehr gut an.

Ich persönlich finde personalisierte Gläser cool. Hab einen Glaskrug mit meinem Namen drauf. Ob deinem Freund das gefallen würde, kann ich nicht beurteilen.

Ne.

Lieber ein hochwertiges Glas.

Bei Wein macht auch das Glas nen unterschied beim Geschmack und Trinkgefühl. Die personalisierten haben halt ne schlechte Qualität.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻

Schenke ihm zwei hochwertige gläser. Damit du auch mit trinken kannst.

fier wein ist das wirklich wichtig