Frage von karoshirt, 107

Glaubt ihr dass sich Zehntklässler für eine Achtklässlerin interessieren könnten?

Also denkt ihr es wäre möglich dass sich ein Zehntklässler in eine Achtklässlerin verliebt und die vielleicht zusammenkommen?

Antwort
von BrightSunrise, 55

Das sind doch nur zwei Jahre Unterschied, das macht gar nichts!

Grüße

Antwort
von flowergirl98, 66

klar, das gabs bei mir auf der Schule auch, wenn die Achtklässlerin sich eher erwachsen verhält und öfter mit älteren abhängt zum Beispiel

Antwort
von Yiugana, 16

Kommt ganz darauf an was sie zu bieten hat, wie er so drauf ist und auch darauf wie die Leute auf der Schule drauf sind.
Wenn er fürchten muss dafür ausgelacht zu werden stehen die Chancen schlecht aber vom Altersunterschied her passts eigentl. Perfekt da Mädels in der Pubertät schneller erwachsen werden als Jungs.

Antwort
von MichaL81, 65

Ist auf jeden Fall möglich! Sprich ihn ruhig an :)

Antwort
von Maria33322, 47

Ich weiß ja nicht wie alt die beiden sind aber in jungen Jahren macht das schon einen Unterschied..
18 und 20 okay
17 und 19 okay
16 und 18 auch noch recht okay
15 und 17 wird schon kritisch
14 und 16 ist ein großen Unterschied
13 und 15 ist unrealistisch
Ich bin 17 und könnte mir *niemals* vorstellen mit einem kleinen pubertierenden 15 jährigen zusammen zu sein.. Liegt vielleicht auch daran dass meine Freunde meistens 18 sind und 15 und 18 ist schon eine krass andere Phase..

Kommentar von karoshirt ,

Aber wenn das Mädchen jünger ist ist es auch anders als wenn der Junge jünger ist. Ich würde auch nicht mit einem jüngeren Jungen zusammen sein

Kommentar von Nikita1839 ,

Das kommt wohl auch immer auf den Menschen an. Nicht jeder macht aus der Pubertät ein riesen "Phasen Drama"

Antwort
von Maria33322, 46

Eher weniger :/ aber kommt drauf an wie reif man in der achten Klasse ist..

Antwort
von DerDudude, 51

Was sind schon zwei Jahre Altersunterschied?

Antwort
von 762002, 43

Natürlich ist das möglich...2 Jahre Unterschied machen doch nichts

Antwort
von DG22222222, 28

Liebe hat halt nix mit alter zu tun..... ok eigentlich schon aber es ist egal wie alt du bist. Liebe kennt keine Grenzen

Antwort
von FazerClan, 25

Naja, dann sagen deine Kameraden bestimmt, haha du lappen kannst nur an jüngere gehen !!

Also klar kannst du das machen aber naja weis nicht !

Antwort
von Feuerherz2007, 44

Aber sicher, wenn sie ein richtig toller Feger ist, schon!

Antwort
von alinagrs, 13

Ja wieso nicht.

Antwort
von badumtssoff, 21

Sind nur 2 Jahre ? Nichts ist unmöglich

Kommentar von 2accountsda ,

Das Wort "unmöglich" gibt es nicht!

Kommentar von badumtssoff ,

Das Wort "2accountsda" gibts auch nicht

Antwort
von rittertristan, 45

Klar liebe kennt keine Grenzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community