Glaubt ihr dass sich Zehntklässler für eine Achtklässlerin interessieren könnten?

15 Antworten

Liebe hat halt nix mit alter zu tun..... ok eigentlich schon aber es ist egal wie alt du bist. Liebe kennt keine Grenzen

Kommt ganz darauf an was sie zu bieten hat, wie er so drauf ist und auch darauf wie die Leute auf der Schule drauf sind.
Wenn er fürchten muss dafür ausgelacht zu werden stehen die Chancen schlecht aber vom Altersunterschied her passts eigentl. Perfekt da Mädels in der Pubertät schneller erwachsen werden als Jungs.

Ich weiß ja nicht wie alt die beiden sind aber in jungen Jahren macht das schon einen Unterschied..
18 und 20 okay
17 und 19 okay
16 und 18 auch noch recht okay
15 und 17 wird schon kritisch
14 und 16 ist ein großen Unterschied
13 und 15 ist unrealistisch
Ich bin 17 und könnte mir *niemals* vorstellen mit einem kleinen pubertierenden 15 jährigen zusammen zu sein.. Liegt vielleicht auch daran dass meine Freunde meistens 18 sind und 15 und 18 ist schon eine krass andere Phase..

karoshirt
Fragesteller

Aber wenn das Mädchen jünger ist ist es auch anders als wenn der Junge jünger ist. Ich würde auch nicht mit einem jüngeren Jungen zusammen sein

Nikita1839  06.11.2016, 11:54

Das kommt wohl auch immer auf den Menschen an. Nicht jeder macht aus der Pubertät ein riesen "Phasen Drama"

klar, das gabs bei mir auf der Schule auch, wenn die Achtklässlerin sich eher erwachsen verhält und öfter mit älteren abhängt zum Beispiel

Ist auf jeden Fall möglich! Sprich ihn ruhig an :)