kann man sich in einen Schauspieler verlieben?

7 Antworten

Ja klar ist das normal und vielen ging/geht es genauso. Man findet einen Star toll, schwärmt und verliebt sich ihn, genauso wie in einen Menschen, den man real um sich hat. Das hat mit Realitätsverlust nichts zu tun. Vielmehr mit Vorstellungskraft und die Fähigkeit zu Träumen.

Mir ist das früher auch mal so gegangen. Kein Schauspieler, dafür ein Bandsänger. Eigentlich ist es bei diesen zwei mal passiert.

Das er jünger ist als du, spielt doch keine Rolle. Ihr heiratet ja nicht :-))

Ich hab auch ein crush auf kit connor aber das ist normal und geht auch wieder weg ,jeder verliebt sich mal in ein schauspieler bei mir ost es auch das erste mal aber es wird wieder weg gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist komplett normahl, das kenne ich auch. Vorallem bei liebes oder romantikserien soll mann sich ja auch in den hauptcharakter reinfühlen oder verlieben. Mach dir da keine sorgen drüber. Ich würde aber keine langfristigen reisen planen. Was ist wenn in 2 monaten die liebe wieder weg ist, was passiert dan mit den tickets und hotelbuchungen und so. Ich würde dir raten, das nicht zu überstürzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja klar, das herz hält nix von vernunft und logik