Freundin, in welchem Alter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen in deinem Alter stehen ja häufig auf ältere Jungs ..wirst sicher bei etwas jüngeren einfacher Erfolg haben

Mädchen sind meistens etwas reifer als gleichaltrige Jungs. Also würde ich dir empfehlen eventuell etwas jüngere Mädchen zu daten. Mit 14 ist das vlt schwer aber wenn du mal 17 bist kannst du ja eine 16 Jährige haben. Falls du eher reif für dein Alter bist kannst du aber auch Gleichaltrige oder Ältere daten

Ist Ansichtssache

Ich zum Beispiel mag jüngere (13,14 vielleicht auch 12),ich weiss nicht mal warum in mein Leben war ich drei mal verknallt, alle waren jünger als ich…

Halt lieber Ausschau nach welchen in deinem Alter. Vor allem weil ich aus meinem Umfeld, aus zahlreichen Bekanntschaften und von mir selbst weiß, dass Mädchen nicht oft auf jüngere Typen stehen, weil die meistens einfach noch total unreif sind (sind viele ältere Typen zwar auch, aber Jungs in deinem Alter sind noch mal next level haha)

Ich würde nicht wirklich suchen sondern es auf mich zukommen lassen. Und ob jünger oder älter ist dann eig egal denke ich solange der arme Altersunterschied nicht sooo gross ist in beiden Richtungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak