10 Klässler & 7 Klässlerin

5 Antworten

Also! Werdet lieber erstmal nur freunde! Weil, naja sagen wir mal du bist 13 und er ist 16 und ja, das sind nur 3 jahre würden manche sagen, abe in deinem alter sind 3 jahre wie 30 jahre! Ich meine er ist jetzt 16 und da beginnt man eigentlich schon sex zu haben! Und willst du wirklich schon mit 14 (also in der 8.ten) oder so sex haben! Weil er ist danb schon 17 und fast volljährig! Zudem weißt du nicht genau ob er auf dich steht, kann doch sein, dass er dich einfach nur süß findet

Marynaomi
Fragesteller

Also ich weiß das er mich ncht nur süß findet sonder auf mich steht und wohl auch liebt weil er es mir ins Gesicht gesagt hat 😓

Ich würde mich nicht so schnell auf ihn einlassen lern ihn erst mal kennen du kennst ihn ja gar nicht richtig. Nicht das du jetzt eine Beziehung mit ihm anfängst und im nachhinein sagst du dir es war ein großer Fehler

Liebst du ihn auch? Lern ihn aber lieber erst mal besser kennen. Nein, wieso komisch?

erstens sind es ja nur 3 Jahre

und zweitens gibt es in der Liebe keine Altersangabe.

Ob er nur das eine will kann dir hier niemand so genau sagen. Ich glaube nicht. Wenn er nur das eine wollte, würde er wohl einer Älteren oder jemanden in seinem Alter hinterherschauen, oder?

Marynaomi
Fragesteller

Danke das war sehr hilfreich:) Ja ich liebe ihn irgendwie auch aber ich habe trotzdem große Angst

lalalelelale  30.03.2014, 15:37

Naja, was ist wenn er darauf abfährt es mit jüngeren zu tun??

Marynaomi
Fragesteller

Oh Leute ihr macht mir voll Angst wirklich ich muss ihn morgen sehen weil seine Klasse neben meiner ist was nun

Du hast also erfahren, das dich ein Junge aus der zehnten Klasse liebt und einerlei ob das nun stimmt oder nicht, zwei Dinge sind hier wichtig und unabdingbar. Erstens kommt es darauf an wie Du zu diesem Jungen stehst, wobei ich davon ausgehe das Du nicht abgeneigt wärst und zweitens vermute ich, das Du diesen Jungen eigentlich noch nicht kennst. Sollte ich mit meiner Vermutung richtig liegen, dann weißt Du ja was deine nächsten Hausaufgaben sozusagen sind, den Kontakt zu diesem Jungen herzustellen mit dem Ziel erst mal eine wenigstens lockere Freundschaft aufzubauen.

Marynaomi
Fragesteller

Däne für deine Antwort nun kenne ich ihn nun noch nicht so lange und weiß Wschr. Nicht wie ich ihn ansprechen könnet könntest du mir dazu ein paar Tipps geben

Marynaomi
Fragesteller

Danke

JZG22061954  31.03.2014, 20:04
@Marynaomi

Gerne. Du könntest versuchen ihn auf seine Kleidung zum Beispiel ansprechen, auf etwas in der Schule was Du toll oder doof findest. Die Situation muss es ergeben.

Erstmal eine Frage bevor ich dir helfen kann: Liebst du ihn denn? Dann lässt sich besser einschätzen was du tun sollst ;)