Ist es komisch,wenn ich als Achtklässler...?

7 Antworten

ich hab nen freund dem ging es auch so. Das heißt schonmal du bisch nicht alleine. Ich weiß aber ned wirklich was hilft. Rede mit den blödis die dich komisch angucken und wenn das nicht klappt rede mit lehrern oder Eltern

ThunfischTimo  30.04.2022, 16:43

Er war mit einer 6. Klässlerin zsm.

Ist Vollkommen normal, also das du sie liebst, dass das nicht so gut ankommt liegt evtl. Daran das sie an dir nicht interessiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selber zur Schule

paulklaus  30.04.2022, 16:40

Man sollte bei einem unreifen, pubertierenden Achtklässler nicht von "Liebe" sprechen !!

Breifkarsten  30.04.2022, 18:39
@paulklaus

wie würdest du dieses Gefühl den dann bezeichnen? Ich bin 16 und empfinde seit 3 Jahren für das selbe Mädchen etwas und es fühlt sich eben an wie verliebt sein

paulklaus  30.04.2022, 18:47
@Breifkarsten

"verliebt sein" ist etwas völlig anderes als Liebe, die sich über Jaaaahre durch tiefes Vertrauen entwickelt. "Strohfeuer" würde ich dein Empfinden nennen.

paulklaus  30.04.2022, 18:50
@Breifkarsten

Ja, nicht nur mögen, sondern auch spielen UND eine "normale" Kozertgitarre UND meine zwölfsaitige japanische KASUGA !!

Breifkarsten  30.04.2022, 18:52
@paulklaus

cool, Habe auch eine Strat. Eine Ibanez RG series und eine Konzertgitarre auch. Ich baue im Moment auch meine Eigene flying V.

Wie schön ! Du verstellst dich, indem du cool wirken willst (was immer das bedeutet); sie durchschaut dich. Find' ich klasse !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ka .... heute sage ich immer sibd ja nur 2 Jahre

ABER ich weiß genau damals wurde extrem negativ das aufgefasst wenn nen Typ ne 2 Jahre jüngere Freundin hatte.

Meramera681  13.06.2022, 15:20

Nur 2 Jahre? Das ist bei Klassenstufen ein Riesen Unterschied

Ging mir auch so. Die kam neu an die Schule, blond, kurzes Haar total niedlich....es blieb bei einem kurzem Liebesbrief