meine freundin beschützen?

5 Antworten

Bist an der Schwelle zur Strafmündigkeit mit 14. Eine Rauferei mit ihm würde für dich also noch nur einen Roffel von der Schule bedeuten wenn es auffällt.

Aber da hast du nicht die Garantie, dass du die Oberhand hast wenn du schon schreibst, er ist stärker und damit weißt du sicher auch, löst man i.d.R. auch in eurem Alter keine Konflikte.

Hey,

wenn du mit niemanden reden möchtest, musst du ihn einfach ignorieren und drüber stehen. Lass dich nicht provozieren und zu Not hol dir Hilfe von Freunden.

Mach aber bitte kein Mist und rauft euch etc.

lg

bestdude  14.10.2021, 22:52

Gegen ne kleine Rauferei hatten bei uns viele Mitschülerinnen nie etwas einzuwenden :D

Mondscheix  14.10.2021, 22:54
@bestdude

jaa, aber trotzdem muss es ja nicht. Meistens verlieren ja sowieso beide Parteien. :))

bestdude  14.10.2021, 22:56
@Mondscheix

muss nicht aber die Mädels standen bei uns auch oft mit in der ersten Reihe^^. Auf dem Schulhof ist es ja eh nie von langer Dauer

bestdude  14.10.2021, 23:02
@Mondscheix

ich Wette an deiner Schule zumindest auch schon mindestens einmal erlebt ;)

Mondscheix  14.10.2021, 23:54
@bestdude

oh, da hast du die Wette leider verloren. Was habe ich gewonnen?

Nein, an einer katholischen Schule, da passierte so etwas nicht so leicht.

bestdude  15.10.2021, 06:11
@Mondscheix

Dachte an solchen Schulen würden manche Schüler erst recht rebellieren und sich mal daneben benehmen :D Du kannst mir ne Freundschaftseinladung schicken als Gewinn, dann erzähl ich dir ein paar von meinen unchristlichsten Erlebnissen 🤣

Ich sag's dir ganz ehrlich: Wenn er nicht auf die Lehrer hört und/oder die Lehrer nicht die Durchsetzungskraft haben, dann würde ich ihm auf Dauer eine scheuern.

Ich habe lange Geduld mit solchen Menschen, sollte dies aber über längeren Zeitraum sein, dann lernen diese Menschen es nur über diesen Weg.

Natürlich Gewalt sollte nicht die erste Lösung sein, aber an manchen Schulen sind die Eltern und das Schulpersonal wirklich so unfähig, dass man selber etwas tun muss, hab ich schon zu Genüge erlebt. Hat bis jetzt nebenbei auch immer gewirkt, sogar bei Leuten wo ich dachte ich bekomm jetzt auf die Fresse.

Der wird nicht durchs Reden aufhören, sondern erst wenns klatscht. Ich will dich nicht zu irgendwas verleiten, aber so würde ich es machen.

bestdude  14.10.2021, 23:10

sollte er sich nur überlegen an welcher Stelle des Schulgeländes es am „sinnvollsten“ ist…

King00254  14.10.2021, 23:12
@bestdude

Wenn schon außerhalb der Schule. Da wird man nicht gestört und bekommt keinen Schulverweis.

bestdude  14.10.2021, 23:28
@King00254

Die meisten schaffen es nicht sich bis dahin zusammenzureißen. Mit den richtigen Mitschülern gelingt es auch an unbeaufsichtigten Orten der Schule, wenn die die beiden rechtzeitig rausziehen bevor Ärger aufzieht. Aber es ist immer ein Risiko!

Du schreibst, er provoziere dich. Was genau provoziert er denn? Du wirst ja irgendwie reagiert haben.