Ist es Ok das ein 9.Klässler mit einer 10.Klässlerin zusammen ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Jahr hin oder her, das ist doch kein Problem. Falls Ihr Euch gut versteht, dann werdet Ihr bald selbst feststellen, ob aus Euch ein Paar werden kann. Vielleicht bleibt es bei einer normalen Freundschaft, das werdet Ihr jedoch mit der Zeit alleine feststellen. Versuchen würde ich es auf jeden Fall.

Naja eigentlich schon

Aber meistens ist es umgekehrt.

ein Jahr ist sogar in eurem Alter völlig ok.

Oh Gott nein ! Sowas ist in einem völlig akzeptablem Rahmen !