Problem: 9. Klässler ansprechen?

3 Antworten

Ich als Junge würde es cool finden, wenn ein Mädchen einfach, das Gespräch sucht, da man so weiß, dass sie etwas von dir will und das finden fast alle Jungen süß!

Also frag ihn, ob z.B. du seine Nummer haben kannst, da du ihn sehr nett findest!

Einfach schlicht und schnell sein! :D

LG

Jennycutegirly
Fragesteller

Das Ding ist, er steht ganz wo anders in den Pause. Also viel weiter weg und seine Freunde stehen um ihn rum :/.

marcan  27.01.2017, 19:03
@Jennycutegirly

Dann nimm der zwei Freundinnen und geh mit denen zusammen, oder du machst den ersten Schritt und fragst. Aber bei sowas kann ich dir nicht helfen....

marcan  27.01.2017, 19:05
@marcan

Du kannst seine Freunde fragen, ob sie mal mit ihm zu dir kommen und ihn bei dir "absetzen"

Also ich damals als Junge in der 9ten wollte gerne umworben werden von Mädchen.

Pack deinen Mut, geh zu ihm und frag ihn: hey hast du kurz zeit ich möchte dich etwas fragen?

dann habt ihr Zeit für euch und du kannst ihm in ruhe deine fragen stellen. Jungs stehen auf Mädels die Eingeninitiative ergreifen! Keine Scheu, mehr als verlieren kannst du nicht.

Stell die Situation doch einfach mal um und frage dich wie du gerne angesprochen werden würdest und versuche es so umzusetzen.

Und nicht zu viel nachdenken, zähle bis 3, atme tief ein und los. Das funktioniert.

Also los ran da nur Mut ;P

Jennycutegirly
Fragesteller

Hmm, aber das Problem ist, ich habe dafür viel zu viel Angst und muss das irgendwie anders hin bekommen, weil seine halbe Klasse steht um ihn rum :(.

Kieko  27.01.2017, 19:01
@Jennycutegirly

Es wird noch einige Momente geben wo du Angst hast und im Nachhinein bereuen das du es nicht getan hast.

Angst musst du überwinden um Erfolg zu haben.

Lässt sich sowohl in deiner zukünftigen Karriere als auch in der Liebe umsetzen.

Jennycutegirly
Fragesteller
@Kieko

Trotzdem. Ich kann da ja nicht einfach hin gehen. Und ich muss den passenden Zeitpunkt finden :(

Kieko  27.01.2017, 19:05
@Jennycutegirly

Nein eben nicht, jeder Moment ist der Perfekte. Du zeigst Mut und Stärke indem du einfach hingehst und ihn fragst ob er kurz Zeit hätte. Einfach selbstbewusst hingehen.

Was hast du zu verlieren??

Kieko  27.01.2017, 19:12
@Jennycutegirly

Dann hast du deine Antwort ob er dich auch toll findet oder eben nicht.

Hingehen, fragen ob du mal kurz mit ihn sprechen kannst, fertig ist mehr als "nein im Moment nicht" kann er auch nicht sagen. Ansonsten einfach öfters versuchen und ihm auffallen ;)

Jennycutegirly
Fragesteller

Was kann machen, damit er mich bemerkt ? :) Weil ansprechen schaff ich einfach nicht und ich versuche es so oft, aber irgendwie geht das einfach nicht :/ !

bofelowjoe  27.01.2017, 19:06
@Jennycutegirly

Alleine durch die versuche fällst du schon auf also mach das am Anfang erstmal weiter. Wir Jungs sind was Sachen Beziehung angeht meist nicht die hellsten und brauchen eher "eindeutige" Signale.

Du hast also ein paar Möglichkeiten:

-Warte bis er alleine ist und nimm deinen Mut zusammen

-sprich einen seiner Freunde in Bezug auf ihn an

-Sei oft in seiner nähe

-etc.

Aber irgendwann musst du deinen Mut zusammen nehmen sonst wird das nichts ;)

Jennycutegirly
Fragesteller
@bofelowjoe

Okay. Aber passt nicht ganz zu meiner Frage. Ich will ihm ja halt auffallen so, dass er möglicherweise dann Aufmerksamkeit auf mich wird(Keine Ahnung ob der Satzbau richtig war, aber du verstehst was ich meine.) Ich muss immer an seine Klasse vorbeilaufen, wenn ich zur Pause gehe (und andersrum). Oder wenn ich reingehe wenn die Schule beginnt(und andersrum).