Wieso war das bei ihr so?

5 Antworten

Also ich kann dir das mal von der Jungs-Seite beantworten, und hier aber auch nur von meiner individuellen.

Ich rede jetzt auch nur von Mädchen, in die ich jeweils von der Klasse verliebt war oder sie mir eben gefielen.

Ab 11 , da wußte ich so in etwa, was Sex ist, stellte ich mir küssen vor mit einem Mädchen, in das ich verliebt war. Aber auch normalen Sex.

Ab so ca 13 kamen dann weitere Vorstellungen mit Mädchen dazu. Da hatte ich immer noch keine wirklichen sexuellen Erfahrungen. Und das blieb dann ca bis 16 so. Wie du schreibst mit "sehr viel sexuellem", also bei mir waren dann zB auch schon Vorstellungen von Oralsex dabei. Also ab 13 ist es mehr geworden.

Es sind zwar nicht "mehr Erfahrungen", die viele in diesem Alter ja noch nicht haben, aber man bekommt ja mit, was es so gibt, sei es durch Erzählungen von Freunden oder Bildern oder Videos. Da experimentiert man dann natürlich in Gedanken, wie das mit der (dem) einen oder anderen wohl laufen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi spongebobbel008.

Je älter das Mädel wird desto reifer wird sie. Mit 12 Jahren hat sie noch nicht an das Sexuelle gedacht. Je älter sie wird, desto mehr kann sie sich vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12 Jahren ist man noch sehr jung und traut sich wenig.

Im Laufe der Pubertät ändern sich die sexuellen Bedürfnisse und Fantasien.

Ganz genau, das liegt an der Pubertät.

Von AmysAngel und einem weiteren Experten bestätigt

Ja, ist normal.. man wird älter, lernt neue Sachen kennen & so ändern sich auch die Gedanken/Interessen. Ist auch viel anfängliche Neugierde.

ja, so ist es.