Latina Freundin möchte erst Beziehung mit romantischen Reisen und nun stellt sie immer mehr Forderungen?

14 Antworten

Ganz ehrlich... Beende es, es hört sich so an als ob sie entweder ausreden sucht, keine Lust hat oder es einfach zu anstrengend ist. Wir sind manchmal ein komisches Volk 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rekordmaus
Fragesteller

Bist du Latina? Dann würde ich gerne wissen welche Prioritäten Latinas haben. 🙏 Sie schwärmte immer von einer romantischen Beziehung mit mir, aber addet auf Facebook in den letzten Tagen über 200 typische, heiße Chicos. Mit Sonnenbrille, Muskeln und Sportwagen. Also ich fragte was sie macht, schickte sie mir eine Audionachricht, dass sie im Internet arbeitet für ihr Projekt. Sie sei beschäftigt. Aber sie hat dabei gelacht... Ich verstehe das nicht. Was will sie? 🤔

SarahxDw  28.04.2020, 12:03
@Rekordmaus

Ja bin ich. Naja wir sind wie jeder andere auch ziemlich individuell. Das kommt auf die Person an aber bei meiner Familie ist es so das wir zum Beispiel essen einfach lieben haha am besten wenn der Typ auch sehr temperamentvoll ist und selbstbewusst, allerdings nicht arrogant.

Das sie soviele Typen mit Muskeln und Sportwagen addet, zeigt einfach nur dass sie kein Interesse an einer richtigen Beziehung hat... Sie ist, wie viele sagen würden eine "Bit*h". Sorry das ich das so sagen muss

Rekordmaus
Fragesteller
@SarahxDw

Vielen Dank für deine Ehrlichkeit. 👍

Ich möchte jedoch nicht die viele Zeit die ich täglich mit ihr online verbracht habe wegwerfen. Ich möchte es jetzt lockerer sehen. Wenn ein Treffen zustande kommt, dann mal gucken was passiert. Wenn ich jetzt wieder eine Niederlage erlebe weil ich (wie schon öfters) von einer Frau ausgenutzt werde und sie in Wahrheit die heißen Boys bevorzugt haut mich das um.

Deshalb sehe ich es sportlicher. Ich kann ja auch Badboy sein wenn ich will. Einfach mal offen das ansprechen und nicht mehr so romantisch sein. Ihr zeigen, wer der Macho ist. Wie findest du das?

Ich meine mich verwundert, dass sie dann Kinder mit mir will wenn sie doch in Wahrheit auf andere Typen steht. Wie hat sie sich das vorgestellt? Mit mir leben, Geld sich holen und dann immer heimlich fremd gehen?

SarahxDw  28.04.2020, 18:22
@Rekordmaus

Deine letzten Sätze beschreiben genau das, was sie wahrscheinlich will. Du kannst es versuchen aber verlieb dich besser erstmal nicht.... Das kann, nein wird weh tun. Auf so eine würde ich mich nie einlassen

Rekordmaus
Fragesteller
@SarahxDw

Ich würde sehr gerne eine Liebesbeziehung mit einer aufrichtigen lateinamerikanischen Frau führen, weil die Mentalität mein Herz erfüllt. Gibt es aus deiner Sicht auch viele Latinas die vor allem an der Persönlichkeit interessiert sind, so wie du es von dir beschreibst, oder sehen doch eher die meisten Latinas in einem europäischen Mann den Retter für eine bessere Zukunft? Liebe Grüße und dir einen schönen Abend! =)

SarahxDw  28.04.2020, 22:28
@Rekordmaus

Es gibt auch sehr viele von uns die natürlich auch an der Persönlichkeit interessiert sind. :) Das kann man halt nicht verallgemeinern, denn es gibt auch viele aus anderen Ländern die ziemlich geldgeil sind. Viele nutzen es halt aus aber bei der richtigen wird dir das nicht passieren. Liebe Grüße zurück und danke, dir auch ^^

Vorsicht , Vorsicht !! Ich sage Dir das wird noch schlimmer. Passe gut auf Dich auf.

Es gibt auch Foren darüber. Lese dich mal da ein, dann verstehst Du was manche

Männer , vor allem Deutsche da erlebt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich hört sich das danach an, als würde deine "Freundin" lediglich einen Versorger suchen. Liebe und Leidenschaft ist was anderes. Sie sucht wahrscheinlich nur jemanden, der sie aus ihrer misslichen Lebenssituation heraus holt.

Du solltest dir also gut überlegen, ob du dich so missbrauchen lassen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Rekordmaus
Fragesteller

Angenommen ich würde sie nach Europa holen. Wie hat sie sich das gedacht? Das sie dann hier fremd geht oder was?

putzfee1  28.04.2020, 11:52
@Rekordmaus

Keine Ahnung. Möglicherweise. Kann auch sein, dass sie sich nach einer gewissen Zeit einfach scheiden lässt und sich dann wen anderes sucht... wenn sie erst mal hier ist, hat sie ja zumindest erst mal erreicht, nach Europa zu kommen.

Dankbarkeit solltest du jedenfalls nicht erwarten.

Ich würde mich an deiner Stelle erst gar nicht auf sowas einlassen.

In einer Beziehung gibt jeder gleichviel aus. Falls sie nie was bezahlen will dann nutzt sie dich nur aus.

Ari1212  28.04.2020, 11:41

😂😂

Vergiss diese Frau! Sie ist kompliziert und unverschämt.